Kunsthaus Nordstemmen e.V., Hauptstraße 32, 31171 Nordstemmen
+49 1511 2744614
tdoa.2020@web.de

Corona-Update

Corona-Update

Die aktuellen Infos zum Stand des Projekts für euch auf einen Blick:
Wir sind zuversichtlich und gehen davon aus, dass die Tage der offenen Ateliers in der Region Hildesheim an beiden Wochenenden im September stattfinden können. Es wird sicher Einschränkungen geben – aber da wissen auch wir noch nichts Genaues.
Positiv stimmen uns die kreativen Ideen zur Durchführung der Workshops im Freien, in Scheunen oder unter Vordächern. Frische Luft und gutes Wetter sind tolle Voraussetzungen für Spitzenergebnisse!
Zur Werbung für die Teilnehmer gibt’s auf jeden Fall den Faltplan und die Webseite – in Beidem sind die Ateliers aufgeführt. Und auch hier stellen wir die Teilnehmer*innen vor.
Und bis Anfang Juni 2020 haben wir den genauen Überblick über das uns zur Verfügung stehende Budget und können ggf. die Werbung noch ausweiten.
Wir freuen uns schon sehr auf K2020 und die Tage der offenen Ateliers in der Region Hildesheim.
Also – positiv denken und weitermachen !